Bild

Ehrenamtliche

 Die Ehrenamtlichen sind junge Leute aus Vallendar und Umgebung, Schüler, Auszubildende, Studierende, Erwerbstätige. In ihrer Freizeit planen sie im Team der Evangelischen Jugend Vallendar Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche und setzen sie um. Alle haben eine Ausbildung für Jugendleiter und Jugendleiterinnen absolviert (Juleica-Schulung). 

zurück zur Übersicht

Rau Johanna

Johanna Rau

Spitzname
Jojo
Wohnort
Vallendar
Geburtstag
10.12.99
Geschwister
einen großen Bruder

was ich..


..zur Zeit mache
ich gehe auf das Eichendorff Gymnasium Koblenz


..für einen Berufswunsch habe/hatte
weiß ich noch nicht genau. Aber mein Wunsch ist es irgendwann ins Ausland zu gehen, England oder Australien. Möglicherweise mache ich später auch irgendwas zum Thema Journalismus.


..gerne mache
ich voltigiere im Reitverein Bad Ems seit dem ich 5 Jahre alt bin, Musik hören, Freunde treffen, reisen


..gerne esse
ich esse gerne Spaghetti


..gerne trinke
ich trinke gerne Apfelschorle


..gerne für Musik höre
generell Chartmusik, Linkin Park, Kraftklub, K.I.Z.


Freizeiten und sonstige GZ-Veranstaltungen..

als Teilnehmer
ich habe einmal als Kind an den Kinderferienspielen teilgenommen


als Teamer
das sind meine ersten Kinderferienspiele als Teamer


im KiFeSpi-Team seit:
2015


zurück zur Übersicht